· 

Langfristig statt kurzfristig

Bei der Feier traf  ich sie nach Jahren wieder und hätte sie fast nicht erkannt. Sie hatte einmal ein Lebe leichter-Coaching bei mir gemacht. Seitdem lebt sie Veränderung. Regelmäßige Bewegung ist zu einem festen Bestandteil in ihrem Leben geworden. Sie genießt ihre Mahlzeiten bewusster und maßvoller. Ihre Kleidergröße ist deutlich geschrumpft. Großes Trara ist nicht ihr Stil, sie lebt es einfach. Anstelle einer kurzlebigen Diät hat das langfristig Früchte getragen.

Bei der Feier habe ich einen veganen Burger probiert mit einem Pattie auf Erbsenproteinbasis. Eigentlich liebe ich Hülsenfrüchte, aber der Burger hat mich nicht vom Hocker gehauen. Die Spargelcremesuppe hätte ich besser hingekriegt. Einzig der Salat war ein Gourmet-Gedicht. Trotzdem bin ich dankbar. Für die Menschen und die Begegnungen mit ihnen. Dass ich überhaupt genug zu essen habe. Und dass mir ein witziges Gedicht für die Jubilarin eingefallen ist, die uns eingeladen hatte. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0