Ganzheitliche Ernährung · 08. März 2024
Was koche ich bloß?
Jeder hat seinen eigenen Kochstil-ich auch.
Lebensfreude · 04. März 2024
Leichter durch lachen
Fast 20 Jahre ist dieses Bild alt. Es zeigt meinen Vater und mich bei einer Familienfeier. Sein Lachen und sein Humor haben mich geprägt.
Erfahrungen im Lebe leichter-Kurs · 22. Februar 2024
Erfahrungsbericht
Ein Lebe leichter-Teilnehmer schildert, wie es ihm ergangen ist.
Ganzheitliche Ernährung · 04. Januar 2024
Energie und Medizin
Sich weise ernähren ist gute Selbstfürsorge.
Erfahrungen im Lebe leichter-Kurs · 05. Dezember 2023
Gute Gewohnheiten lieben
Wenn die Zeit reif ist für eine Veränderung, machen gute neue Gewohnheiten besonders viel Spaß.
Lebensfreude · 01. November 2023
Leidenschaft anfachen
Eine Lebenskrise hat mich vorübergehend gelähmt. Aber das muss nicht so bleiben.
Das Hungergefühl feiern
Der Begriff Hunger ist verständlicherweise negativ besetzt. Es ist möglich, ihm viel Positives abzugewinnen.
Ganzheitliche Ernährung · 22. Juli 2023
Gesund in der zweiten Lebenshälfte
Ist es möglich, sich an ein weitgehend zuckerfreies Dasein zu gewöhnen? Die Unabhängigkeit von dem weißen Stoff kann gelingen.
Eine Feier mit Überraschungen
Das Schöne am Nicht-Online-Lebe- leichter-Kurs ist, dass man am Schluss ganz real miteinander feiern kann. Gestern gab es da drei Überraschungen.
Lebensfreude · 26. Juni 2023
Geldbörsen, Schlüssel und Personalausweise
Ein Personalausweis besteht nur aus einigen Gramm Plastik, ein Schlüssel nur aus etwas Metall. Trotzdem kann es das Leben ins Chaos stürzen, wenn sie fehlen.

Mehr anzeigen